Maßgeschneiderte Ferien und Safaris,

von Experten gefertigt

50+ Ziele

Entdecken Sie die besten Orte in Tansania. Fangen Sie ganz einfach ein paar dieser Top-Spots auf einer einzigen Reise.

Anzeigen

Klassische Wildbeobachtung, Gnuwanderung und die lange tropische Küste beherbergen fabelhafte Strände.

Buchen Sie Ihre Reise

Wählen Sie einen spezialisierten afrikanischen Reiseveranstalter, der Ihre Safari zu einem großartigen und unvergesslichen Erlebnis macht.

Abenteuer

Jede Tour, die wir anbieten, ist ein Abenteuer. Buchen Sie bei uns eine Safari oder machen Sie einen Aufstieg zum Kilimandscharo.

Beim Reisen dreht sich alles um Freude

WILLKOMMEN BEI TANSANIA JOY TOURS

Karibu, Willkommen in Tansania Joy Tours, der offiziellen Website für Tansania Tourism Explorer in Tansania, und entdecken Sie die beste Zeit und den besten Ort für einen Besuch. Wildtiere, Strände, Bergwanderungen, freundliche Menschen usw. Von jeder unserer tansanischen Safaris und Wildtiertouren ist ein einmaliges Urlaubserlebnis. Es berührt etwas tief in Ihnen und kann ein erschwinglicher Kurzurlaub sein, der niemals vergessen wird. Alle unsere hochwertigen Safaris und Touren nach Tansania sind sowohl faszinierend als auch aufregend und entstehen durch eine faszinierende Balance zwischen der Tierwelt, den atemberaubenden Landschaften und den freundlichen Tansanern.

Urlaubsideen, die Ihren Interessen entsprechen

Egal, ob Sie in einfachen oder luxuriösen Unterkünften übernachten möchten, eine besondere Leidenschaft für Wildtiere, Kunst oder das Erleben der freien Natur haben oder eine Reise für einen besonderen Anlass planen, wir können eine Reiseroute erstellen, die Ihren Interessen und Vorlieben entspricht.

Kilimanjaro Klettern

Serengeti-Migrationssafaris

Familiensafaris

4X4 Safari Touren

Flitterwochen-Safaris

Strandausflüge

Kultur- und Tagestouren

Sprechen Sie mit unseren Tansania-Spezialisten, um eine Reise für Sie maßzuschneidern

MT. KILIMANJARO KLETTERN

ENTDECKEN SIE DIE MEISTEMPFOHLENEN KLETTERPAKETE

Eine Wanderung in diesem Berg ist eine lebenslange Ehrfurcht gebietende Erfahrung, eine Weltklasse-Errungenschaft, an der wir bei Tanzania Joy Tours gerne teilhaben, während Sie sich daran beteiligen. Der Fokus liegt darauf, dass Sie jeden Moment der Wanderung genießen können, während Sie Ihren Weg nach oben finden. Ein Team von motivierten professionellen Guides und Trägern übernimmt die Führung, wenn Sie die Herausforderung annehmen.

Tansania Safari | Entdecken Sie Tansanias ikonische Reiseziele für Wildlife Safari

Unsere unten aufgeführten Reisen sollen Sie inspirieren. Sie sind Beispiele dafür, was möglich ist. Sorgfältig durchdacht und geplant, aber dazu gedacht, Ihre spezifischen Interessen und Ihren Safari-Stil zu optimieren und zu bearbeiten. Unsere Safari-Designer hören genau zu, ob Sie private Guides bevorzugen oder Teil einer Gruppe, kleiner intimer Luxus-Zeltcamps, barfüßiger Luxusresorts oder einer privaten Insel sind. Nichts ist unmöglich ... lassen Sie sich von uns auf eine Tansania-Safari mitnehmen!

LESEN SIE ZEUGNISSE VON UNSEREN GLÜCKLICHEN REISENDEN

Es ist immer eine Freude, Feedback von Gästen zu erhalten, die mit Tanzania Joy Tours gereist sind. Diese Ehre wird uns von Kunden aufgrund unseres engagierten Engagements für ihre Bedürfnisse zuteil, wodurch ihre Safari erfreulicher wird.

Matthew R.
2021-03-15
Verifiziert
Erstaunliche Erfahrung für unerfahrene Kletterer ** Ich war Anfang März 2020 auf dieser Tour, habe aber vergessen, die Rezension zu schreiben, weil die Welt zusammenbrach, als wir vom Berg kamen! Und bei TripAdvisor können Sie nur Reisebewertungen mit Daten innerhalb des letzten Jahres veröffentlichen. Ich wurde wegen des einjährigen Jubiläums meines Gipfels an die Reise im März 2021 erinnert, und ich musste dieser Firma die erstaunlichen Requisiten geben, die sie verdienen! ** Ich würde diese Reisegesellschaft jedem wärmstens empfehlen! Ich (damals 22m) und mein Freund (damals 21m) wollten diesen Berg schon immer besteigen, hatten aber keine Klettererfahrung und lebten in der Nähe des Meeresspiegels. Mein Freund hat sich an Emmanuel gewandt und uns auf die 8-tägige Lemosho-Route vorbereitet. Der gesamte Prozess war einfach und er gab uns viele Tipps, was wir einpacken sollten! Der Kundenservice war die ganze Reise von Emmanuel aus großartig und die schnellen Antworten auf unsere Fragen vor der Reise machten die Reisevorbereitung einfach. Ich wurde sofort von einem sehr freundlichen Mann namens Joseph abgeholt, obwohl mein Flug zwei Stunden zu spät landete. Wir fuhren ungefähr 45 Minuten zum Hotel, wo ich mich mit meinem Freund traf, der früher am Tag angekommen war. Am nächsten Morgen frühstückten mein Freund und ich im Hotel und trafen das dritte Mitglied unserer Gruppe, einen Deutschen (30 Millionen), mit dem wir uns während des Aufstiegs schnell anfreundeten und Geschichten austauschten. Wir fuhren dann zum TJT-Büro und trafen Emmanuel und die ganze Bande. Unser Führer, Ringo (wie Ringo Starr, wie er sagen würde!), Überprüfte alle unsere Ausrüstung und stellte sicher, dass wir gut gehen konnten. Nach ein paar Stunden Fahrt erreichten wir das Londorosi Gate, den Beginn unserer Lemosho-Route. Die Route, die wir genommen haben, war wie folgt: Tag 1: Londorosi-Tor zum Berg Mkubwa. 2250 m bis 2650 m (400 m Höhenunterschied) und ca. 2-3 Stunden Klettern. Tag 2: Mkubwa nach Shira 1. 2650 m bis 3610 m (960 m Höhenunterschied) und ca. 4-5 Stunden Klettern Tag 3: Shira 1 bis Cathedral Point nach Shira 2: 3610 m bis 3895 m bis 3850 m (285 m Höhenunterschied) und ca. 5-6 Stunden Klettern Tag 4: Shira 2 zum Lavaturm nach Barranco: 3850 m bis 4600 m bis 3950 m (750 m Höhenunterschied) und ca. 6-7 Stunden Klettern Tag 5: Barranco nach Karanga: 3950 m bis 3995 m (45 m Höhenunterschied) und ca. 3-4 Stunden Klettern Tag 6 : Karanga bis Barafu Hut: 3995 m bis 4673 m (678 m Höhenunterschied) und ca. 2-3 Stunden Klettern Tag 7: Barafu Hut bis Uhuru Peak: 4673 m bis 5895 m (1222 m Höhenunterschied) und ca. 6-7 Stunden Klettern. Gefolgt von einem Abstieg bis zur Mweka-Hütte nach einer kurzen Pause in der Barafu-Hütte (ca. 6-7 Stunden Abstieg) Tag 8: Mweka-Hütte zum Parkeingang (ca. 3-4 Stunden Abstieg) Wir haben es langsam angehen lassen Gruppe begrenzte Klettererfahrung und müssen sich akklimatisieren. Wir alle drei hatten in der Nacht, als wir das Barranco Camp erreichten, Höhenkrankheit, aber nach ein paar Stunden fühlten wir uns viel besser. Die Gipfelnacht war für uns alle sehr schwierig, aber äußerst lohnend, als wir es nach oben schafften. Die Aussichten waren unbeschreiblich und wir konnten sogar Kenia sehen! Die Leichtigkeit unserer Reise wäre ohne Ringo, seinen stellvertretenden Führer Modi und all die Träger, die mit uns geduldig waren, als wir den Berg hinaufgingen, nicht möglich gewesen. Sie erzählten großartige Geschichten, hatten großartige Einstellungen und drängten uns, wenn wir an den härteren Tagen zusätzliche Motivation brauchten.
Kembang Bakung
2021-02-25
Verifiziert
Empfohlen!!! Mein Mann und ich haben den Kilimandscharo 2019 mit der Tanzania Joy Tour bestiegen. Ich war krank, konnte die Spitze nicht erreichen. Aber mein Mann hat es perfekt gemacht. Das zweite Mal, 2021, wollte ich kein Risiko eingehen, einen anderen Reiseveranstalter zu suchen. Ich vertraue einfach Tansania Joy. Also beschloss ich, nach Emmanuel (Tansania Joy) zurückzukehren und mich über die Reise zu beraten. Er ist verantwortlich. Er gab mir ein perfektes Team (Führer, Träger, Koch usw.). Ich habe Asthma, Bronchitis und Erkältungsallergiker. Einige Wochen vor dem Aufstieg habe ich mir eine Knieverletzung zugezogen. Emmanuel versichert mir, dass er mir den besten Führer gibt, damit ich dieses Mal den Gipfel erreiche. Er wird dem Führer alle Dinge zur Verfügung stellen, die ich zur Sicherheit brauche. (Anmerkung: Ich bringe meine eigene persönliche Medizin mit) Und er hat Recht! Wenn nicht wegen des Führers (Mr. Ringo) und seines Assistenten ( Kaka Rama) bin ich sicher, dass ich diese Zeit schon aufgegeben habe und den Uhuru-Gipfel nicht erreichen konnte. Herr Ringo ist wirklich sehr klug und unterstützt den Kunden. Sein Team ist absolut gut. Sie sind lustig und solide. Das Essen war großartig! Hier bin ich! Sehr zufrieden und glücklich!
Lucas
2021-01-26
Verifiziert
Sommet du Kilimandjaro atteint! Merci à Tansania Joy Tours qui nous a accompagné jusqu'au sommet du Kilimandjaro mit dem großartigen Hebel du soleil ! Emmanuel le gérant est très disponible pour tout programrer und nous conseiller ! De l'arrivée à l'aéroport à l'hôtel de fin d'ascension tout était parfaitement organisé. Son équipe est formidable, aufmerksamkeitsstark, beruflich. L'ascension fut très agréable, ainsi que chacune des personnes de l'équipe ! Eine große Gnade und eine große Bewunderung für die Mühen der Kinder : Living, Johnny, Robert, David und Hussen ! La cuisine parfaite, copieuse und variée ! Un grand merci à Adam le cuisinier, und à Sohn Assistant Izackiiii ! 😁 Les guides Regan et Kelvin sont aux petits soins, une amitié s'installe rapidement. Ils sont motivants, connaissent parfaitement bien cet environnement and sont très professionnels quaand les schwierige liées à l'altitude se font ressentir ! Asante sana! Pauline & Lucas
Jenny
2020-12-27
Verifiziert
Top Wir hatten eine super Zeit im Rahmen unserer Kilimanjaro Tour mit dem Dream-Team von Tanzania Joy Tours. Unsere Guides Patrick und Praygod haben einen super Rhythmus beim Gehen und sie haben sich bestens um uns versorgt. Das gesamte Team hat sich um uns gekümmert - besser geht es nicht! Alle haben mit uns mitgefiebert 🙂 Das Essen von unserem Koch Jeremia (Mr. delicious) war, abwechslungsreich und mehr als ausreichend ausgezeichnet. Respekt den Porters gegenüber, welche das schwere Gepäck und Equipment tragen. Ein riesengroßes Danke an das gesamte Team!
Fabio B
2020-11-17
Verifiziert
Erstaunliche Erfahrung in einem privaten Kilimandscharo !!! Großartige Erfahrung!!! Als ich nach einer Firma suchte, die die Reise arrangierte, meldete sich Emmanuel von Joy Tour in Sekundenschnelle bei uns und war bei jeder Frage, die wir hatten, sehr reaktiv. Bei der Ankunft wurden wir am Flughafen abgeholt und zum Hotel gebracht, wo wir gleich unsere Reiseleiter Kelvin und Joseph treffen. Die Reise war ein wahr gewordener Traum und das könnte nicht besser sein mit Kelvin und seinem Team, die sich wie König um uns kümmern!! Auch wegen Covid war der Berg komplett leer. Das ist natürlich nicht gut fürs Geschäft, aber für uns war das ein einmaliges Szenario. Wir waren auch vom Essen beeindruckt; Die Qualität hat unsere Erwartungen definitiv übertroffen, wenn man bedenkt, dass wir campen, aber einen persönlichen Koch und Kellner auf 4000 m plus nach einer langen Wanderung zu haben, ist einfach unglaublich. Großes Dankeschön an das Trägerteam Thomas, Sebastian, David, Living, Iddi, Jacob, Frans. Kellner Izack Chef Adam Und natürlich der Chefguide Kelvin und sein Assistent Joseph, dass wir ohne sie nie an die Spitze kommen würden. Werde es auf jeden Fall empfehlen !!
Katoudji
2020-11-01
Verifiziert
EXCEPTIONAL Bonjour, Je tenais absolument à partager mon Erfahrung mit Tansania Joy Touren. J'ai contacté cette compagnie en janvier via leur site web en janvier 2020 et nous avons construit ensemble le parcours de notre Safari. Mon Erfahrung ein Parfaite du Premier Kontakt au dernier Jour de Notre Safari. Emmanuel, der Verantwortliche der Gesellschaft, ist ein wichtiger Moment. Tout est clair du début à la fin: le contrat, le paiement de l'acompte et le déroulé du safari. Nous avons bénéficié d'une Prize en Charge Exceptionnelle à notre arrivée sachant que compte tenu de la situation actuelle, notre vol a été annulé 24 heures avant le départ. Emmanuel ist ein Organisator, der sich für eine Erfahrung entscheidet, die sich als objektiv erweist, und die faire und sorte que ny ayons un souvenir mémorable. L'équipe qui nous a begleitet von einem tout mis en œuvre pour que nous Sojabohnen ravis en faisant das Maximum für que l'on puisse voir le plus d'animaux möglich und bien sûr ceux du D5: objectif atteint! Notre safari a été contrarié par la situation politique liée aux élections présidentielles et qui a eu pour conséquence l'annulation d'un vol intern (Kilimanjaro - Sansibar). Idem, Emmanuel nous a apporté toute son aide et nous a trouvé une solution afin que nous puissions arriver à Zanzibar comme prévu. J'ajoute enfin qu'Emmanuel (Via Whatsapp) est toujours disponible quel que soit la frage, sur les éléments à emporter par Beispiel, sur le déroulé du safari ... J'ai été enchanté de faire ce safari avec cette société qui mérite d'être reconnue pour son professionnalisme. Un grand merci à notre équipe: Sebastien, Denis, Praygod et partulièrement à ELLY notre Chauffeur / Guide / Verantwortlicher für die Safari. N'hésitez pas une seule seconde à les solliciter!
Kimada6
2020-10-20
Verifiziert
Erstaunliche Gesellschaft für Kilimanjaro und Safaris Dies ist ein erstaunliches Unternehmen! Wir haben den Kilimanjaro bestiegen (durch die Rongai-Route) und dann eine 5-tägige Safari mit ihnen. Von dem Moment an, als wir am Flughafen ankamen, war alles reibungslos organisiert. - Das Kilimanjaro-Team war großartig; Unser Führer Patrick half uns, den Gipfel zu erreichen, und war sehr beruhigend. Die 15 Träger waren unglaublich und der Koch hat uns köstliche und reichhaltige Mahlzeiten zubereitet. Die Camps waren perfekt aufgebaut. - Die Safari war atemberaubend; Unser Guide Elly ist ein echtes Juwel, er hat eine große Leidenschaft für Wildtiere und hat viel Training und Erfahrung. Er führte uns zu den besten Plätzen der Nationalparks und brachte uns etwas über Tiere bei; er ist auch super nett! Über Covid: In Tansania gibt es KEIN COVID! Sie sollten auf jeden Fall einen Besuch abstatten, es ist sehr sicher. Tansania Joy Tours ist wirklich eine gute Wahl!
Yuliia S.
2020-09-26
Verifiziert
5-tägige Marangu-Route und 5-tägige Safari Wir planten unsere Reise nach Tansania kurz nachdem die COVID-19-Maßnahmen in Deutschland teilweise aufgehoben und Tansania Joy Tours ausgewählt worden waren. Emmanuel war sehr hilfsbereit, beantwortete alle Fragen umgehend und bereitete ein individuelles Programm nach unseren Wünschen und Bedürfnissen vor. Wir haben diese Tour erst eine Woche vor der eigentlichen Reise im Voraus bezahlt, dennoch wurde alles auf höchstem Niveau organisiert. Ein Fahrer holte uns am Flughafen ab und brachte ihn zur Weru Weru Lodge. Am Morgen haben bereits ein Führer und ein Team auf uns gewartet und gemeinsam haben wir unsere Reise zum Kilimandscharo begonnen. Das Team war super und sehr hilfsbereit. Wir erhielten köstliche Mahlzeiten, Wasser (auch in der alpinen Wüste) und unser Führer Ringo und sein Assistent Mudi waren sehr aufmerksam und kümmerten sich sehr um uns. Obwohl das Gipfeln dank der Unterstützung von Ringo und Mudi sehr schwierig war, haben wir es bis zum Uhuru-Gipfel geschafft. Nachdem wir unseren Erfolg gefeiert hatten, wurden wir zurück zur Weru Weru Lodge gebracht und fuhren am nächsten Morgen früh zur Serengeti. Safari war hervorragend und unser Führer Chris und Koch Viktor waren sehr hilfsbereit und machten unseren Aufenthalt so toll wie möglich. Chris ist sehr kompetent und hat uns viele interessante Fakten über wilde Tiere erzählt. Wir haben viele Pirschfahrten unternommen, zwei Jagden gesehen, die große Migration gesehen und die besten Parks in Tansania besucht: Serengeti und Ngorongoro. Ich möchte Tansania Joy vielmals für die hervorragende Reise danken, die dieses wunderschöne Land unter allen von uns besuchten Zielen (38 und 55 Länder) auf die Topliste gesetzt hat.
MM
MM
2020-08-19
Verifiziert
6-tägige Machame-Route und 5-tägige Safari Nachdem unsere erste Reise nach Georgien wegen Covid 19 abgesagt wurde, haben wir Emmanuel erst 4 Tage vor Urlaubsbeginn kontaktiert. In kürzester Zeit hat er ein Programm für uns erstellt und alles gebucht, obwohl er noch nicht einmal unser Geld erhalten hat, da wir erst 2 Tage vor unserer Abreise gebucht haben. Als wir am Flughafen Kilimajaro ankamen, war unser Fahrer bereits hier und begrüßte uns mit viel Lächeln und „Karibu“ (bedeutet Willkommen). Wir begannen mit der Kilimanjaro-Wanderung (Machame-Route). Patrick, Leonard (die Guides), Jeremiah (der Koch) und ihr gesamtes Team (zusätzlich 2 Kellner und 6 Träger) haben einen wunderbaren Job gemacht und uns bis ganz nach oben betreut. Wir sind vorher in anderen Ländern gewandert und haben noch nie einen solchen Service erlebt: große Zelte, in denen Sie stehen können (auch für einen Tisch und Stühle zum Essen geeignet!), bequeme Matten (Sie müssen keine mitbringen), heißes Wasser zum Waschen morgens und abends, wenn Sie mögen, leckeres Essen (das sie Ihrem Geschmack anpassen, wenn Sie fragen) und ein ermutigendes und lächelndes Team. Auch wenn ich den letzten Aufstieg nach oben nicht probiert habe (ich fühlte mich nicht gut), mein Freund hat es geschafft. Das Sahnehäubchen war natürlich die Tatsache, dass wir in dieser Woche aufgrund von Covid 6 nur 19 Personen waren, um die Machame-Route zu besteigen. Wir hatten den ganzen Weg Sonne und den Berg für uns! Insgesamt eine tolle Erfahrung. Als Referenz haben wir dem Team 15% der Gesamtkosten der Wanderung gegeben. Nach einem Ruhetag in Moshi (Altezza Lodge, die wir uneingeschränkt empfehlen können) machten wir eine 5-tägige Safari durch Tarangire, Ngorongoro und Serengeti. Praygod war unser Reiseleiter für Safari: Er ist ein sehr sachkundiger, freundlicher und eleganter Mann. Er hatte besonderes Interesse daran, uns die großen 5 zu zeigen. Er jagte stundenlang Geparden und Leoparden, damit wir sie sehen konnten, und zählte nie die Arbeitsstunden. Auch wenn wir das Nashorn in Ngorongoro nicht gefangen haben, hatten wir die Chance eines der wenigen (rund 30!) Nashörner des Serengeti Nationalparks zu sehen. Auto war perfekt und Lunchpakete immer lecker. In der Serengeti übernachteten wir im Heritage Luxury Tented Camp (sehr schön) und in der Nähe von Tarangire & Ngorongoro übernachteten wir in Karatu im Eileen's Tree Inn (nicht zu empfehlen) und in der Kudu Lodge (viel besser, 2 Minuten von Eileen's Tree Inn entfernt). Als Referenz: Trinkgeld beträgt etwa 20 USD pro Tag für Ihren Guide. Alles in allem war die Erfahrung, die wir mit TJT gemacht haben, wunderbar. Zögern Sie nicht, bei ihnen zu buchen und ihnen Ihr Geld zu schicken. Sie sind 100% zuverlässig und handeln so, wie sie sagen. Nochmals vielen Dank Emmanuel für Ihre Reaktionsfähigkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität! Wir wünschen Ihnen und Ihrem Team alles Gute und viele Kunden!
Peter F
2020-03-14
Verifiziert
Lemosho-Route Insgesamt war die Reise von Anfang bis Ende 5 Sterne. Alles lief reibungslos, das Essen war großartig und die Portionen waren riesig. Wir buchten die 7-tägige Lemosho-Route, aber da es mir und meinem Freund so gut ging, empfahl unser Guide Ringo, den Gipfel früher zu besteigen, um die Wanderung in 6 Tagen abzuschließen. Wir haben die persönliche Note sehr geschätzt. Emmanuel war sehr aufmerksam und arrangierte eine zusätzliche Nacht im Hotel. Die Träger waren auch brillant. Ich kann nur empfehlen, bei TJT zu buchen.

ROMANTISCHES GATEWAY - INSEL SANSIBAR

Sansibar ist die Heimat von idyllischen Stränden, mildem Wetter und warmem tropischem Wasser. Dieser Archipel ist bekannt für klares warmes Wasser, Korallenriffe und eine reiche Meeresvielfalt, was ihn zu einem perfekten Unterwasserziel zum Schnorcheln und Tauchen macht. Wenn Sie nach faulen Tagen an weißen Sandstränden suchen, ist Sansibar schwer zu schlagen. Neben dem perfekten Strandziel bietet Sansibar auch zahlreiche Möglichkeiten für Naturliebhaber, Kulturliebhaber und Abenteurer.

UNVERGESSLICHE ERFAHRUNG

BESTE ATTRAKTIONEN TANSANIA & KENIA

BEISPIEL AFRIKANISCHE SAFARI FEIERTAGSTOUREN

Unsere empfohlenen Safari-Reiserouten-Ideen. Was auch immer Ihre Vorlieben sind, unsere Spezialisten bieten Safari-Urlaub aus erster Hand, die Ihren Interessen entspricht! Entdecken Sie unsere Tansania-Privat- und Gruppen-Safari-Touren basierend auf den folgenden Safari-Kategorien.

8 Tage kombinierte Safari in Kenia und Tansania

Diese actionreiche Safari in Kenia und Tansania beginnt und endet in Nairobi und bringt Sie zum

2 Tage Tansania Short Safari

Diese zweitägige Tour zum Tarangire National Park und zum Ngorongoro Krater in Tansania

9 Tage Tansania und Kenia Big 5 Wildlife Safari

Tiere und Landschaften kennen keine Grenzen. Warum sollten Sie sich also auf die Grenzen von nur einer beschränken?